Volles Haus im Ziegeleimuseum

    Chorkonzert "You've Got A Friend" am 26.11.2017 - Foto: Andreas Lang

    Bei unserem Chorkonzert "You've Got A Friend" am 26. November hatten wir ein "volles Haus" im Jockgrimer Ziegeleimuseum. Danke an alle Besucher, Dirigenten, Musiker, Sängerinnen und Sänger und die vielen Helfer für diesen schönen musikalischen Spätnachmittag. 

    Das Konzert begann bereits um 17 Uhr. Der frühe Beginn kam bei den Besuchern offenbar gut an, denn das Ziegeleimuseum war nahezu ausverkauft. Vox Humana mit seinem Dirigenten Konrad Knopf machte den Auftakt, dann folgte der Voice & Stage Choir, der neu formierte junge Chor der Chorgemeinschaft Jockgrim unter der Leitung von Nina Schromm. Harald Laudenbach begleitete beide Chöre am Piano und der Gitarre. 

    In der Pause hatten die Besucher Gelegenheit, sich mit erlesenen Spezialitäten aus "Enzos Whiskeyhaus" aus Herxheim auf den zweiten Teil des Konzerts einzustimmen, in dem Vox Humana vor allem Lieder aus Irland, England und Schottland sang.

    » Hier geht's zur Konzertkritik von Barbara Eichenlaub in der Rheinpfalz

    » Hier geht's zur Bildergalerie vom Konzert mit Fotos von Andreas Lang

    Vox - News

    „Offene Bühne“ im Zehnthaushof beim Hinterstädtelfest 2018

    Musiker & Kleinkünstler - Jetzt anmelden!

    Weiterlesen ...

    Veranstaltungshinweise

    Suche

    © 2018 | Vox Humana Jockgrim | all rights reserved