Konzert Singer & Songwriter aus der Südpfalz

„Singer & Songwriter“ aus der Südpfalz

21. Mai | 19:00 Uhr Ziegeleimuseum | Jockgrim

Eintritt: 9.-- Euro | 6.-- Euro (Schüler) | Vorverkauf: VR Bank Jockgrim & Gemeindebücherei Jockgrim (ab 28. März 2011)
» Flyer als PDF Datei herunterladen

Konzert: Singer & Songwriter aus der Südpfalz am 21. Mai 2011 im Ziegeleimuseum in JockgrimBeim Hinterstädtelfest 2010 haben der  Jockgrimer Männerchor/gemischter Chor, Vox Humana und das Zehnthaus zum ersten Mal die Musiker & Kleinkünstler der Region eingeladen, ihr Können auf der „Offenen Bühne“ im Zehnthaus zu präsentieren. Damit sollte wieder mehr Kultur in dieses traditionsreiche Jockgrimer Straßenfest gebracht werden. Die Aktion wurde sehr gut angenommen: 22 Künstler und Gruppen haben sich beteiligt und an zwei Tagen ein sehr vielfältiges und unterhaltsames Programm geboten.

Mit dem Konzert am 21. Mai im Ziegeleimuseum Jockgrim präsentieren wir jetzt die jungen „Singer & Songwriter aus der Südpfalz“, die auf der „Offenen Bühne“ aufgetreten sind. Damit wollen wir uns bei diesen Künstlern, die beim Hinterstädtelfest wirklich beeindruckende Auftritte abgeliefert haben, bedanken und ihnen eine Plattform anbieten, um in der Region bekannter zu werden.

Bei dem Konzert am 21. Mai 2011 im Ziegeleimuseum Jockgrim werden zum Teil mit eigenen Liedern auftreten:

• GV 1862 Männerchor/gemischter Chor Jockgrim e.V.
  • Vox Humana Jockgrim
  • Zehnthaus - Kuratorium für Kunst und Denkmalpflege Jockgrim e.V.

Männerchor Jockgrim Vox Humana Jockgrim Zehnthaus Jockgrim

Organisatorische Hinweise

Das Ziegeleimuseum Jockgrim ist bequem mit der S-Bahn zu erreichen.
Wir weisen darauf hin, dass das Mitbringen von Getränken - insbesondere von Alkoholika - nicht gestattet ist und behalten uns Taschenkontrollen vor.

Sponsoring

Wir danken der VR Bank Südpfalz für die freundliche Unterstützung dieses Konzerts.

VR Bank Südpfalz

Wir danken für die Unterstützung!

Sparkasse Südpfalz

VR Bank Südpfalz eG