ABGESAGT: Livestream #wirsingentrotzdem - 21.11.2021

Wir hätten das 30jährige Jubiläum von Vox Humana gerne mit Ihnen im Bürgerhaus gefeiert. Die aktuelle Lage lässt das leider nicht zu. 

Leider müssen wir auch das Livestream-Konzert am Sonntag komplett absagen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Bei der Crowdfunding-Aktion "Viele schaffen mehr" der VR Bank Südpfalz sind bis zum 30. Juli 2020 sagenhafte 5.225 Euro an Spenden für unsere Chorarbeit zusammengekommen!

Allen, die uns unterstützt haben sagen wir von Herzen DANKE! Und ein ebensogroßes DANKE geht natürlich an die VR Bank für die großzügige Unterstützung. 

"Wiedersehn" - Chor-Konzert von Vox Humana mit Human Nation

Am 24. November 2019 gab es im Ziegeleimuseum Jockgrim große Wiedersehensfreude und eine ordentliche Portion gute Chormusik zu hören – Vox Humana hatte die Sängerinnen und Sänger des langjährig befreundeten Chors Human Nation aus St. Leon-Rot in die Pfalz eingeladen und die beiden Chöre veranstalteten im Ziegeleimuseum ein Konzert der Extraklasse.

Am 4. Advent: „Weihnachtssingen“ in der Ludowici-Kapelle in Jockgrim

Die Chöre der Chorgemeinschaft Jockgrim laden am 4. Advent wieder herzlich zum gemeinsamen „Weihnachtssingen“ in die Ludowici-Kapelle in Jockgrim ein.

Wir danken für die Unterstützung!

Sparkasse Südpfalz

 

VR Bank Südpfalz eG