Gemeinsam Weihnachtslieder singen

    Am 4. Advent (22. Dezember) in Jockgrim - zur Bildergalerie

    Weihnachtssingen in der Ludowici-KapelleDie Chöre im Männerchor/gemischter Chor Jockgrim wollen ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr einmal anders gestalten. Sie laden deshalb am 4. Advent (22. Dezember) alle die Spaß am Singen haben herzlich zu einem gemeinsamen Weihnachtssingen in der Ludowici-Kapelle ein.

    Treffpunkt ist um 17:00 Uhr auf dem Bürgerplatz. Von dort aus wollen wir gemeinsam mit Kerzenlicht (bitte Kerzen - am besten in einem Glas - mitbringen!!) zur Ludowici-Kapelle gehen. In der Kirche singen wir gemeinsam bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder. Im Anschluss besteht im Gemeindehaus bei Glühwein noch Gelegenheit zum vorweihnachtlichen Beisammensein.

    Wir danken dem Carus-Verlag in Stuttgart herzlich für die Unterstützung"

    Vox - News

    Wir suchen einen neuen Chorleiter (m/w)

    Nach über 25 Jahren verlässt unser Chorleiter uns leider im Sommer 2018 und wir, die Chorgemeinschaft Jockgrim e.V., sind auf der Suche nach einer neuen musikalischen Leitung (m/w).

    Weiterlesen ...

    Veranstaltungshinweise

    CHORlight – der kleine Kirchenchor in Jockgrim

    Simone Knehr und Harald Laudenbach laden ganz herzlich zum nächsten Chorprojekt am 31.03.2018 des kleinen Kirchenchors CHORlight ein:  

    Weiterlesen ...

    Suche

    © 2018 | Vox Humana Jockgrim | all rights reserved