Voice & Stage Show-Chor

Der junge Show-Chor in Jockgrim

Voice & Stage Choir - Der Jugedchor in der Chorgemeinschaft Jockgrim

Im Jahr 2012 feierte der Männerchor/Gemischter Chor 1862 Jockgrim e.V., zu dem auch der moderne Chor Vox Humana gehört, sein 150 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir im Herbst 2011 einen neuen Jugendchor Jockgrim gegründet. Aus dem Chorensemble 007 ...mit der Lizenz zum Singen ist im Oktober 2017 in Kooperation mit der Gesangschule Voice & Stage von Nina Schromm der junge Chor Voice & Stage Choir geworden.

Nina SchrommDer Chor wird von der Musical- und Opernsängerin Nina Schromm geleitet. Die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete junge Sopranistin studierte Operngesang und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Karlsruhe und „Belt-Gesang“ (Musical, Rock, Pop, Jazz) am Boston Conservatory in den USA.

Voice and Stage

Der junge Show-Chor der Chorgemeinschaft Jockgrim

Wir suchen Dich! Voice & Stage - Der junge Show-Chor der Chorgemeinschaft Jockgrim

Wir suchen Dich!

Ist singen Deine Leidenschaft?

Hast Du Spaß an Bewegung und tollen Choreographien?

Lust auf Begegnungen mit netten Leuten?

Dann komm zu uns –  dem etwas anderen Chor.

Wir sind eine Gruppe aus musikbegeisterten Menschen aus der Region, die Spaß und Freude am Singen und Tanzen haben. Voice and Stage freut sich über neue Mitglieder, die sich für moderne Chormusik aus Rock, Pop, Film und Musical, Tanz und Bewegung interessieren.

Wir wollen mit niveauvollem Gesang unsere Zuhörer begeistern und ihre Herzen berühren.

Das tun wir seit Jahren mit Erfolg. Auftritte auf Schiffen, Open Air Veranstaltungen, Kirchen, Hochzeiten, Konzerte, Tonstudioaufnahmen gehören bei uns dazu.

Wir bieten:

• Chorgesang auf hohem Niveau
  • Stimmbildung in Kleingruppen
  • Chorleitung durch Diplom Opernsängerin und Gesangspädagogin Nina Schromm
  • Spaßgarantie mit vielen netten jungen und junggebliebenen Leuten

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm doch zu einer Schnupperstunde vorbei.

Probezeiten: Dienstag 18:30 Uhr – 20.00 Uhr im Bürgerhaus Jockgrim

Wir freuen uns auf Dich!

Der Voice & Stage Chor ist auch auf Facebook
Weitere Informationen auch hier: www.voiceandstage.de/

Der Voice & Stage Show-Chor der Chorgemeinschaft Jockgrim (Leitung: Nina Schromm) - Foto: Andreas Mauritz

Schon Ü35?
Dann ist vielleicht der moderne Chor Vox Humana etwas für Dich. Die Probe ist Dienstags um 20:15 in der ‚Turnhall‘ am Sportplatz in Jockgrim. Schau doch einfach mal vorbei.

Wir danken herzlich für die Unterstützung:

Pfalzwerke aG

Wir danken für die Unterstützung!

Sparkasse Südpfalz

VR Bank Südpfalz eG