CHORlight – der kleine Kirchenchor in Jockgrim

CHORlight – der kleine Kirchenchor in Jockgrim

Simone Knehr und Harald Laudenbach laden ganz herzlich zum nächsten Chorprojekt am 9.12.2017 des kleinen Kirchenchors CHORlight ein:  

Wir wollen 4x im Jahr jeweils ein kleines Projekt anbieten, um damit einen Gottesdienst in der kath. Kirche St. Georg kirchenmusikalisch zu gestalten. Jedes Projekt besteht aus 2 Proben (je ca. 1 Std.) und einem Auftritt inkl. Generalprobe. Der Zeitaufwand ist also nicht groß. Die Literatur soll für alle Generationen ansprechend sein - eine gute Mischung zwischen Bekanntem und Neuem. 

Nächstes Projekt: 9.12.2017 (18 Uhr, 2.Advent-Sa.) 

Wir freuen uns zwar über Mitwirkende, die regelmäßig mitmachen, aber selbstverständlich kann man sich auch einzelne Projekte aussuchen. Es ist ja ein Projektchor und damit keine ständige Verpflichtung. Falls jemand Interesse am nächsten Projekt (Auftritt am 9. Dezember) hat, freuen wir uns, wenn ihr zu den Proben kommt:  

  • 1. Probe: Freitag, 24. November um 19:30 Uhr im kath. Pfarrheim Jockgrim 

  • 2. Probe: Freitag, 1. Dezember um 19:30 Uhr im kath. Pfarrheim Jockgrim

  • 3. Probe: Samstag, 9. Dezember um 16:30 Uhr im kath. Pfarrheim Jockgrim und danach Auftritt um 18 Uhr in der kath. Kirche St. Georg Jockgrim

Damit wir die Noten besser vorbereiten können, würden wir uns über eine kurze Voranmeldung freuen!

Download Flyer Projekt

Kontakt:

Simone Knehr - oder 0176 / 43076010

Harald  Laudenbach - oder 0176 / 20005559