Der Jugendchor in Jockgrim

 

Chorenseble 007 - mit der Lizenz zum SingenIm Jahr 2012 feierte der Männerchor/Gemischter Chor 1862 Jockgrim e.V., zu dem auch der moderne Chor Vox Humana gehört, sein 150 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir im Herbst 2011 einen neuen Jugendchor Jockgrim gegründet. Der Chor, als "Chorprojekt" gegründet, hat sich inzwischen etabliert und heißt jetzt: Chorensemble 007 ...mit der Lizenz zum Singen

Wir laden Sängerinnen und Sänger (!) im Alter von 16 bis 35 Jahren aus der Südpfalz herzlich ein, in diesem Chor mitzusingen!

Chorensemble 007 .. mit der Lizenz zum Singen

Download 007-Flyer

Der Jugendchor wurde zunächst als Projektchor gegründet. Der erste Auftritt war bei dem Konzert zum Vereinsjubiläum im Februar 2013.

Nina SchrommDer Jugendchor wird von der Musical- und Opernsängerin Nina Schromm geleitet. Die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete junge Sopranistin studierte Operngesang und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Karlsruhe und „Belt-Gesang“ (Musical, Rock, Pop, Jazz) am Boston Conservatory in den USA.

Der Jugendchor Jockgrim
Chorensemble 007 ...mit der Lizenz zum Singen:

Das Repertoire
Das Repertoire des Jugendchors besteht vor allem aus modernen englischen und deutschen Poptiteln, sowie aus Musicalstücken.

Probentermin
Probentermin ist Dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Bürgerhaus in Jockgrim, das bequem auch mit der S-Bahn aus den umliegenden Orten erreichbar ist.

Hast Du Interesse?
Dann schicke bitte, damit wir besser planen können, eine E-Mail mit Deinem Namen, Alter und Telefonnummer an: .

Weitere Informationen: www.chorensemble007.de

Chorensemble 007 ist auch auf Facebook: www.facebook.com/Chorensemble007

Chorenseble 007 - mit der Lizenz zum Singen - der moderne Jugendchor in Jockgrim

Schon Ü35?
Dann ist vielleicht der moderne Chor Vox Humana etwas für Dich. Die Probe ist Dienstags um 20:15 in der ‚Turnhall‘ am Sportplatz in Jockgrim. Schau doch einfach mal vorbei.

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION