Vox Humana - Aktuelles

Konzert - Vox Humana & Friends

Konzert "Vox humana & Friends" 28.11.2009, Jockgrim

"Vox Humana & Friends"

28.11.2009 - Ziegeleimuseum Jockgrim

Flyer herunterladen

Im Frühjahr 2009 haben wir unter dem Motto "Sing mal wieder" ein Chorprojekt gestartet und neue Sängerinnen und Sänger eingeladen, bei Vox Humana mitzusingen. Wir haben ein neues Repertoire mit A Capella Stücken einstudiert und präsentieren das Ergebnis bei unserem Konzert "Vox Humana & Friends" am 28. November im Ziegeleimuseum in Jockgrim.

 

Wir freuen uns sehr, bei diesem Konzert die befreundeten Chöre "Human Nation" aus St. Leon-Rot, "chorazón", der Chor mit Herz aus Rauenberg und der neu gegründete Chor "zweitauasendNEUn" aus Rülzheim unsere Gäste sind und Stücke aus ihrem Repertoire präsentieren. Nach dem Konzert gibt es wieder eine tolle und schon fast traditionelle AfterShowParty mit About7.

Kartenreservierung/Vorverkauf

Wenn Sie/Ihr schon heute Karten reservieren wollt, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Reservierung per E-Mail
- Schickt eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten (möglichst mit Telefonnummer) über unser Kontaktformular. Die Karten werden an der Abendkasse zurückgelegt, müssen am 28.11. aber 45 Minuten vor Konzertbeginn, also bis 18:15 abgeholt werden! Danach gehen die Karten in den freien Verkauf

2. Vorverkauf
- In der Filiale Jockgrim der Sparkasse Germersheim-Kandel und in der Gemeindebücherei Jockgrim können ab dem 9 November Konzertkarten erworben werden.

Adresse Sparkasse Jockgrim: Prälat-Kopp-Str. 7, 76751 Jockgrim
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30-12.00, Mo-Mi, Fr 14.00-16.30 Uhr, Do 14.00-18.00 Uhr

Adresse Gemeindebücherei: Untere Buchstraße 33, 76751 Jockgrim (gegenüber dem Bürgerhaus)
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do u. Fr.: 14 - 18 Uhr, Mittwoch u. Samstag: 10 - 12 Uhr, Dienstag geschlossen

Wir freuen uns auf Euch!