Vox Humana - Aktuelles

Geschüttelt – nicht gerührt.

Am Samstag den 9. April 2016 findet in der Turnhall` in Jockgrim ein ganz besonderes Konzert statt. Das "Chorensemble 007 - mit der Lizenz zum Singen" lädt alle musikbegeisterten Zuhörer zum Konzert "It's a Beautiful Day" ein - Bildergalerie ist online

Konzert Chorensemble 007 ... mit der Lizez zum Singen am 9. AprilOb James Bond, Bon Jovi, Sportfreunde Stiller, Glee oder Tarzan, sie alle werden dabei sein. Nach unserem ersten erfolgreichen Konzert im Jahr 2014 wird der Jugendchor, der bisher unter dem Namen „Chorprojekt 007 – mit der Lizenz zum Singen“ bekannt war, den nächsten Auftrag durch Ihre Majestät durchführen und laden hiermit zum Konzert „It’s a Beautiful Day“ in die Turnhall' in Jockgrim ein. Das Konzert am 9. April 2016 beginnt um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). Karten sind bei der Sparkasse Jockgrim, der VR Bank Jockgrim und der Gemeindebücherei Jockgrim zum Preis von 12 € (ermäßigt 10 €) erhältlich.

Im letzten Jahr haben wir viel gemeinsam erlebt. Da war das Probenwochenende in der Jugendherberge in Neustadt an der Weinstraße, das LakeSide-Festival am Jockgrimer Baggersee bei 40 Grad im Schatten, Lasertag spielen in Karlsruhe, Engagements bei den verschiedensten Veranstaltungen, Weihnachtsfeier und vieles mehr.

In unseren Proben wird immer viel gelacht. Wir singen uns unter fachkundiger Leitung von Diplom-Musikerin Nina Schromm ein und üben gemeinsam an Stücken wie z. B. Dieser Weg, Auf uns, Bohemian Rhapsodie und vielen mehr. Wer auch Lust hat bei uns dabei zu sein, den laden wir ein. Sängerinnen und Sänger im Alter von 16 bis 35 Jahren sind herzlich willkommen, bei unserem Chorensemble mitzusingen! Die Probe findet immer (außer in den Ferien) Dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Jockgrim statt.